Herzlich willkommen


Uhr
Event
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21 22 2324252627
28293031
Juli 2014
STARS DER VOLKSMUSIK

Folge verpasst?

hier noch mal hören

Sendung vom 30.03.2014



Werbung
 
 Einträge im Gästebuch: 277
 Autor  Kommentar 01.07.2014 - 22:39 
Autor: Klaudia
eMail:
Land:
Homepage:
Geschlecht:
Ich freue mich, dass ich euch über den CountryGeorge gefunden habe.
Ich bin ein begeisterter Wandersmann und liebe die Berge sowie die Volks- und volkstümliche Musik.
LG Klaudia
   
 
 Autor  Kommentar 01.07.2014 - 18:26 
Autor: Micha
eMail:
Land:
Geschlecht:
Hallo Ihr,
bin ja Euer neustes Mitglied. Endlich mal ein gescheites Musik-Event. Macht weiter so. Alles Gute
Micha aus Stendal
   
 
 Autor  Kommentar 19.06.2014 - 03:06 
Autor: erika
eMail:
Land:
Geschlecht:
meine freundin in florida hatt mir die seite geschik ..und zeit dem komme ich nicht mehr ins bett.. ich lebe in virgina ..euer musig ist einfach toll.. meine beine siend immer beim tanzen nur habe ich keinen partner schade.. freue mich jeden tag wenn ich auf stehe auf eueren sender .. grusse alle an jodler wirt.. und alles gute .. und macht weiter so ...
vielen danK ERIKA COCKRILL..

ERIKA COCKRILL
   
 
 Autor  Kommentar 03.06.2014 - 18:25 
Autor: hubbe
Land:
Geschlecht:
Hallo Radio Jodlerwirt-Team

Es freut mich dass es jetzt mit diesem neuen System weitergeht.
Es hat für mich den grossen Vorteil auch moderierte Sendungen hören zu können, da ich RJW eigentlich nur über Internetradio oder wenn ich unterwegs bin über Smartphone höre.
Vielleicht gibt es über kurz oder lang auch wieder einen moderierten Frühschoppen.
Also weiter so und Danke für die klasse Musik.

Gruß hubbe
   
 
 Autor  Kommentar 29.05.2014 - 16:10 
Autor: ehemaliger Hörer
Land:
als langjähriger Hörer bin ich mehr als enttäuscht, wie man den alten Jodlerwirt kaputt gemacht hat. So jedenfalls werde ich der Musik nicht mehr zuhören, auch ist der Chat uninteressant geworden,
SCHADE UM DIESES RADIO..

Kommentar
Schade, dass man kritische Kommentare nicht mit seinem Namen betitelt.

Ewald Geis
   
 
 Autor  Kommentar 26.05.2014 - 18:54 
Autor: Rudi
Land:
Geschlecht:
Ich Freu mich immer wenn ich Radio-Jodlerwirt zuhöhre.
Hier dahoam in NL hab ich im Garten ein eigenes Stadl (Tiroler Art) gebaut wo wir über Internet mit Wlan immer euere schöne Volksmusik mit erleben können.
Vielen Dank...macht immer viel Spass.
Servus & Pfiat di
   
 
 Autor  Kommentar 26.05.2014 - 13:19 
Autor: Ehemaliger Hörer
eMail:
Land:
Wo bleiben die ganzen Modi`s und Hörer. Das hat mit RJW nichts mehr zu tun, früher war es weit aus besser.

Kommentar
Danke, dass Sie uns gehört haben. Aber leider war dies in dieser Form für uns nicht mehr finanzierbar. Aber es gibt auch neue Hörer, denen das neue Konzept gefällt.


Ewald Geis
   
 
 Autor  Kommentar 23.02.2014 - 15:25 
Autor: Noldi
eMail:
Land:
Homepage:
Geschlecht:
Hallo meine Freunde.
Mensch sein, heißt gut sein!
Darin liegt alles Wirken, alles Glück!
Wirst Du das Gutsein in die Herzen tragen,
kannst Du im Abendschein des Lebens sagen:
Ich habe GELEBT! - Und froh schaust Du zurück.
Eine schöne Woche wünscht Euch Noldi.
   
 
Login
  
  
  
  Passwort vergessen
  Jetzt registrieren
Empfehlung

bei amazon suchen


Unsere Tips


Online
  0 Online

  Wer ist wo:
  Gast:Gästebuch
  Gast:Member
  Gast:Login
Counter
  Gesamt: 1026905  
  Gestern: 420  
  Heute: 294  
  Online: 5  
  IP: 184.73.85.45  
Statistik
Seittest

SeitTest-Zertifikat


© Radio Jodlerwirt 2014

Seite in 0.0589 Sekunden generiert